Qi-Quant - Geschenk der Natur

Direkt zum Seiteninhalt
Für ein Leben ohne Strahlenbelastung!

Der menschliche Körper ist hochkomplexes biologisches System, der unter anderem auch bioelektrische Funktionen aufweist. So ist z.B. der Schlag des Herzmuskels als elektrisches Feld messbar. Die Zellen im Körper weisen eine Spannung von 70 mV auf. Sinkt diese gegen 0 V ab wird sie zur Krebszelle.

Diese elektrischen Eigenschaften, von denen es viele andere mehr gibt, machen aber auch den menschlichen Körper beeinflussbar durch elektromagnetische Felder die im heutigen Leben von Geräten laufend abgegeben werden. Ergebnisse können sein, schlechter Schlaf (1/3 der Bevölkerung schläft schlecht), Kopfschmerzen, Krankheiten und vieles anderes mehr.

Wer schon einmal geflogen ist, ist verpflichtet während des Fluges sein Handy in den Flugmodus zu stellen. Der Grund ist einfach, die elektromagnetische Strahlung der Handys kann komplexe elektronische Systeme die in einem Flugzeug vorhanden sind empfindlich stören. Das kann sehr schnell zu einer Katastrophe führen.

Nicht nur Elektronik wird durch elektromagnetische Strahlung beeinflusst, auch der menschliche Körper reagiert sehr stark darauf. Die meisten Menschen merken davon nichts, sondern erst dann, wenn es zu spät ist. Das muss nicht sein, der Vitalfeldtransformer von Qi-Quant ist in der Lage die gesamten elektromagnetischen Strahlungen die auf den menschlichen Körper einwirken im Lebensumfeld komplett zu neutralisieren.
Erfahren Sie hier mehr darüber!
 

© 2023 Geschenk der Natur
Zurück zum Seiteninhalt